Was ist nur mit unserer Reserve los???

Alles rund um die 1. und 2. Mannschaft des KSV

Was ist nur mit unserer Reserve los???

Beitragvon Timo J » 26.03.2008, 23:18

...muss ich mich nun echt langsam mal fragen...!

Wir hatten eine wirklich überraschend gute Hinrunde gespielt und konnten bei unseren Spielen immer aus dem Vollen schöpfen...kurz->es hat sehr viel Spaß gemacht und der Erfolg hat uns Recht gegeben...man war einfach mit Spaß dabei und hat gerne für die Reserve gespielt.
Momentan aber läuft die Rückrunde, wie Ihr ja auch alle selbst mitbekommen, mehr als schlecht und alle Spiele wurden bis jetzt verloren...
Wäre ansich auch gar kein Problem für mich...->für mich wiegt dabei aber noch schwerer, daß wir auf dem Platz nicht ein Team sind und uns nicht zusammenraufen und n Rückstand auch mal drehen wollen.Wir motzen uns gegenseitig an anstatt uns aufzubauen und hadern mit uns selbst...mir persönlich ist die Stimmung im Team wichtiger als irgendein Ergebnis.
Ich habe den Eindruck jeder spielt so n bißchen für sich selbst,es ist zu viel Unruhe im Team und der Spaß fehlt einfach.Es wird zu viel gemeckert und jeder ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Wenn sich dazu nun auch noch ein echter Mangel an Leuten gesellt, die spielen können/wollen, so sehe ich unserer Reserve leider mit sehr gemischten Gefühlen entgegen.
Wenn ich richtig gehört habe wären wir Montag zu 7. gewesen...das ist echt schade und auch bereits unser zweites Spiel das unsererseits abgesagt werden musste!!!
So macht man sich leider momentan eine tolle Hinrunde kaputt und riskiert eine Abmeldung der Reserve-was sicher echt total traurig wäre und auch für den Verein nicht gut wäre!
Ich finde jeder sollte sich einfach mal Gedanken machen was das für Konsequenzen hätte und wir sollten uns als Reservespieler nun mal endlich zusammenraufen und ein Team auf dem Platz darstellen...-dann kommen gute Ergebnisse auch wieder von ganz alleine!!!
Außerdem sollten wir zusehen, dass wir genügend Spieler zur Verfügung haben und eben nicht schon nur zu 10. auflaufen müssen...
Also los jetzt und das Beste aus dem Rest der Rückrunde machen...wieder als ein Team spielen...den Spaß am Fussball wieder finden und Lust haben Sonntags aufzulaufen...Wir haben doch in der Hinrunde schon gezeigt das es auch anders geht!

Gegen die Reserve von Petterweil am Sonntag haben wir sicherlich wieder gute Chancen auf Punkte...-vorrausgesetzt wir sind mind. 11 Mann und kämpfen füreinander!

musste ich mal los werden...

Timo
Bild
Timo J

von Anzeige » 26.03.2008, 23:18

Anzeige

Re: Was ist nur mit unserer Reserve los???

Beitragvon brummelrandy » 27.03.2008, 09:24

Tja Timo, wenn ich dir eine Antwort geben könnte, wären wir alles schlauer.

Ich habe absolut die Lust am Fußball spielen verloren. Ich will ja nicht behaupten, das ich ein Unschuldslamm war, der nicht gemeckert hat, aber ich muß mich nicht von Mitspielern beschimpfen und beleidigen lassen, und das schon seit sehr vielen Spielen.
Irgendwann platzt mir halt dann auch der Hals und ich bin leider jemanden an die Wäsche gegangen.

Daraus habe ich dann auch meine Konsequenzen gezogen, und diese dem Trainer mitgeteilt.

Ich kann nur sagen, das leider die Einstellung vieler junger Spieler überhaupt nicht stimmt, und ich damit nicht zurecht komme, mich Sonntags auf den Platz zu stellen und es mir egal ist, ob ich verliere oder gewinne, das ist nicht meine Ansicht vom Fußball.
Wenn ich sehe das ein über 50 jähriger mehr läuft als 2 junge Spieler die zusammen gerade mal 40 Jahre alt sind, dann versteh ich die heutige Fußballwelt nicht mehr.

Gruß Randolf
brummelrandy

Beitragvon Manuel77 » 27.03.2008, 14:33

Das macht das Soma-Training :lol:
Manuel77

Beitragvon brummelrandy » 27.03.2008, 14:51

Das ist zuviel Öl für das Feuer !!!

Und außerdem wäre das die einfachste Lösung !!!
brummelrandy

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Spielbetrieb